Life Coaching für dich privat

Wer bin ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Wie kann ich ein Leben kreieren, welches mir entspricht und nachhaltig ist? Wie kann ich eine erfüllende Beziehung zu mir selbst und zu anderen aufbauen?

Wenn du dir eine solche oder ähnliche Fragen schon gestellt hast und Antworten darauf suchst, bist du richtig hier.

In einem Life Coaching schauen wir uns deine persönlichen Fragen genau an. Wir analysieren deine aktuellen Herausforderungen und erarbeiten gemeinsam nachhaltige Lösungen, welche dein Herz und deinen Kopf gleichberechtigt einbeziehen. Du definierst Ziele und Meilensteine, um diese zu erreichen. In regelmässigen Coachings, begleite ich dich dabei, diese Meilensteine umzusetzen und helfe dir, das Ziel vor Augen zu behalten.

Das Coaching beinhaltet mentale, emotionale und physische Übungen, die ganzheitlich und abwechslungsreich sind. Die Übungen bestehen aus einer Kombination von:

  • Theoretische Inputs zum Thema
  • Interaktion
  • Reflexion
  • Bewegung und Entspannung
  • Umsetzung

Daneben bleibt «Raum», sich selbst zu sein und gehört und gesehen zu werden. Die Methoden und Tools, die ich einsetze, haben ihr Wurzeln in östlichen sowie westlichen Wissenschaften und Traditionen.

Ich kann dich zum Beispiel beifolgenden Themen begleiten:

  • Beruf-Berufung
  • Gesunder Lifestyle
  • Die Beziehung zu dir selbst und zu anderen
  • Kreativität
  • Achtsamkeit und Meditation
  • Selbstbewusstsein, Selbstliebe

 

Preise

  • 1h Coaching Session: CHF 96.-
  • 1h Coaching Session für Studierende: CHF 63.-

 

Neugierig mehr zu erfahren? Kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.